Beschäftigungsplan Spanisches Rotes Kreuz. Unternehmen soziale Herausforderung

Partnerschaften mit Unternehmen - unternehmensverantwortung
Spanisches Rotes Kreuz Lugo

Beschäftigung. Av. de Madrid, Lugo. 982 231 613

Wir arbeiten für die richtige und gleichberechtigte Einsetzbarkeit am Arbeitsplatz.

Wir suchen Allianzen und Verpflichtungen zu bauen offene Arbeitsmärkte in dem der Herkunft, das Alter oder geschlecht stelle keine Barriere dar.

Die Rolle von Unternehmen bei der Eingliederung von Personen mit den größten Schwierigkeiten beim Zugang zu Beschäftigung ist unverzichtbar.

Die Corporate Social Challenge ist eine Allianz zwischen Unternehmen und dem Beschäftigungsplan des Roten Kreuzes, Beitrag zum Zugang derjenigen, die es schwerer haben, wie Langzeitarbeitslose, Frauen und junge Menschen in Schwierigkeiten, Opfer von Gewalt gegen Frauen, Familien mit all ihren Mitgliedern arbeitslos, über 45 Jahre, Migranten.

• Treffen Sie motivierte Menschen mit Kompetenzen, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
  • Verkürzen Sie Ihre Personalanstellungszeiten.
  • Brechen Sie Etiketten und Stereotypen ab, indem Sie das Talent von Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft betrachten.
  • Annäherung an den Arbeitsmarkt.
  • Requalifiziere dich in einem anderen Beruf.
  • Erlernen Sie einen Beruf in einem Unternehmen.
  • Motivieren Sie auf der Suche nach Arbeit.
  • Lernen Sie sich besser kennen und treffen Sie andere Menschen in einer ähnlichen Situation.
  • Erstellen Sie ein Netzwerk von Kontakten.
  • Wiederherstellen die Illusion in der Zukunft.

In mehr als 15 Jahren haben wir Erfahrungen gesammelt und dank der Hilfe von allen verbessert. Dies sind einige der Dinge, die die Unternehmen am meisten schätzen, die in unseren Projekten zusammengearbeitet haben:

• Unser umfassendes Wissen über die Menschen, mit denen wir arbeiten.
  • Verfolgung der Flugbahn jeder Person.
  • Das Management, das unsere Teams von ihren Jobangeboten machen.
  • Die Hingabe unserer Teams und unsere gesammelten Erfahrungen im Bereich Arbeitseinsatz.

Wir wollen, dass sich Unternehmen unserer Herausforderung stellen. Wenn Sie sich unserer Herausforderung anschließen, werden Sie eine sehr bereichernde berufliche Erfahrung in allen Aspekten erleben, mit Vorteilen für Arbeitslose und für Ihr Unternehmen.

Das Rote Kreuz fördert einen Teil dieser Initiativen in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Sozialfonds und dem Ministerium für Beschäftigung und soziale Sicherheit durch seine Teilnahme an den Operationellen Programmen für soziale Eingliederung und Sozialwirtschaft (POISES) und Jugendbeschäftigung (POEJ) für die Zeitraum 2016-2019.

Beschäftigungsplan Spanisches Rotes Kreuz

Cruz Roja Lugo - Castelo 37