Spanisches Rotes Kreuz. Geschäftsanteil

Geschäftsanteil Rotes Kreuz Jugend

Jugend. Av. de Madrid, Lugo. 982 231 613

Wir glauben an ein partizipatives Modell,die den Verein bilden, ein aktiver und repräsentativer. Teil davon sind. Wir bieten einalternatives sozio-pädagogisches Angebot für Kinder und Jugendliche und für die Gesellschaft im Allgemeinen aus einem Partizipationsmodell

Projekte von Geschäftsanteil

Ziel: Information, Aufklärung und Sensibilisierung der Bevölkerung über die verschiedenen Inhalte der Jugendarbeit des Roten Kreuzes durch technologische Ressourcen.

Empfänger: Bevölkerung im Allgemeinen.

Inhalt: Jugend, Bildung für Entwicklung, Umwelt, Kinder im Krankenhaus, Prävention, Drogen, ODM

Ziel: Förderung von Partizipation und Freizeit, Schaffung von Freizeit- und Bildungsalternativen zur Vermittlung von Werten und sozialem Bewusstsein durch Freizeitaktivitäten und Freizeitgestaltung

Empfänger: Kinder und Jugendliche.

Inhalt: Ideologie, Prinzipien und Werte des Roten Kreuzes, Bildung für Entwicklung, Umwelt, Koedukation, Bildung für Gesundheit, Gruppenentwicklung, Sozialkompetenz, Freizeitaktivitäten, Wertebildung.

Ziel: Förderung der Teilnahme und des Vereinslebens von Kindern am Roten Kreuz sowie ihrer zukünftigen Einbindung in die Institution als vollwertige Freiwillige. Gleichzeitig ist es das Ziel, mit dem Jugend Roten Kreuz verbundene Kinder in Entscheidungen einzubeziehen, die sie im Bereich des Vereins betreffen, und sie damit zu Teilhabern zu machen.

Empfänger: Kinder von 6 bis 14 Jahren.

Ziel: Förderung der Teilnahme und des Vereinslebens junger Menschen und Jugendlicher am Roten Kreuz sowie ihrer künftigen Einbindung in die Institution als vollwertige Freiwillige. Gleichzeitig sollen Kinder, die mit der Jugend des Roten Kreuzes verbunden sind, Entscheidungen treffen, die sie im Bereich des Vereins betreffen, und sie zu Teilnehmern derselben machen.

Empfänger: Jugendliche und Jugendliche von 14 bis 18 Jahren.

Ziel: Förderung der Beteiligung junger Menschen an formellen und nicht formellen Rotkreuzgremien sowie an Kommissionen, Arbeitsgruppen und assoziativen Aktivitäten.

Empfänger: Freiwillige von 16 bis 30 Jahren.

Inhalt: Ideologie, Prinzipien und Werte des Roten Kreuzes, Aktionslinien und Positionierung von CRJ.

Ziel: Förderung der Beteiligung junger Menschen an Plattformen, Organisationen und externen Jugendkommissionen.

Empfänger: RCJ-Freiwillige.

Inhalte: Kindheit und Jugend, soziale und gesellschaftliche Teilhabe, Freizeit und Freizeit ....

Ziel: Informieren Sie junge Menschen über die verschiedenen Ressourcen, die in den einzelnen Gebieten angeboten werden.

Empfänger: Junge Leute.

Inhalte: Trainings-, Freizeit- und Freizeitaktivitäten, Freizeitangebote, Jobangebote, ehrenamtliche Aktivitäten ...

Jugend, die Gegenwart, die die Zukunft baut

Cruz Roja Lugo - Hazte Voluntario