Cruz Roja Española. Localización de personas extraviadas con deterioro cognitivo. Lugo

Personen-Ortungssystem. Spanisches Rotes Kreuz. Lugo - Galizien

Personen-Ortungssystem
Spanisches Rotes Kreuz Lugo

Av. de Madrid, Lugo. 982 231 613

LoPe ist ein Service für Familienmitglieder und Betreuer von Menschen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung oder Behinderung. Es ermöglicht der Person, in ihrer familiären Umgebung zu bleiben und erleichtert die Arbeit der üblichen Pflegeperson. Im Bedarfsfall bietet es sofortige Aufmerksamkeit mit Geolokalisierung durch GPS-Gerät.

Wie lokalisieren Menschen arbeiten?

Der Service basiert auf der Verwendung eines Geräts, das es Personen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung ermöglicht, ihre Bewegungen von zu Hause weg zu verfolgen.

Der Angehörige oder Betreuer ist dafür verantwortlich, das Gerät, das geladen und eingeschaltet wird, automatisch zu setzen und zu entfernen, sendet die Position alle 3 Minuten.

Die Benutzer sind darauf beschränkt, das Gerät bei ihrer Abreise von zu Hause aus zu tragen, und sind Familienmitglieder und Betreuer, die auf die Orte zugreifen.

Personen-Ortungssystem. Spanisches Rotes Kreuz. Lugo - Galizien

Es ist ein kleines Terminal, das ein sehr empfindliches GPS hat, so verliert es nicht die Abdeckung in Fahrzeugen, Schmale Straßen oder geschlossene Orte. Die Ausrüstung ist leicht, von kleinen Dimensionen, und passt die Gürtelschlaufen von Hosen oder ähnlichen Verschlüssen. Darüber hinaus alarmiert das Terminal automatisch das Contact Center, wenn der Akku leer ist, von dort aus, um die Pflegepersonen zu benachrichtigen

Wie wird der Alarm aktiviert?

Das System ermöglicht die Konfiguration eingehender und ausgehender Alarme von festgelegten Gefahren- oder Sicherheitsbereichen, Geschwindigkeitsalarme, und benutzerdefinierte Karten mit Referenzen.

Es wird aktiviert, wenn die Person gesucht werden muss oder wenn das Terminal eine automatische Warnung sendet, ohne dass es notwendig ist, irgendeinen Knopf zu drücken.

Kostenlose Telefonnummer: 900 10 03 33

Personen-Ortungssystem

Werde ein Mitglied des Roten Kreuz

Hazte socio de Cruz Roja